OfficeNails.de

Mein vorläufig geplanter Urlaub neben den gesetzlichen Feiertagen:

13. & 14.12.2018
21.12.2018

02.01.2019

26.09.- 11.10.2019
23.12.19 - 03.01.20

 

In eigener Sache:
 
Ich überarbeite diese Seite unabhängig von meinen
Geschäftszeiten, welche da wären:
Di - Do 7:00 Uhr - 20:00 Uhr
Fr 6:00 Uhr - 12:00 Uhr

Zur Kontaktaufnahme sendet mir bitte eine eMail (Info@OfficeNails.de).

Warum?
Hier klicken!

***
Ich weise darauf hin, dass Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail, Telefon und ggf. Anschrift) zur Ermöglichung des Geschäfts- und Schriftverkehr gespeichert werden. 

***
 

Ich liebe meine Arbeit, und so soll es auch bleiben, deshalb:
Außerhalb meiner Geschäftszeiten, am Wochenende und an Feiertagen,  bleibt mein Geschäft geschlossen und mein Telefon aus - nur mein Postfach ist in Betrieb.
...

Ich hoffe, Ihr habt Verständnis.
 

Mehr Informationen findet Ihr auf folgenden Seiten:

 

Galerie

Preise

häufige Fragen zur Nagelmodellage

mehr zu mir


AGB

Impressum

Datenschutz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier die nächsten möglichen "spontanen Termine" aus meinem Kalender:

Letzte Onlineaktualisierung: 16.12.2018 11:13 Uhr
 
     
 

Für Termine etc.  per Mail: Info@OfficeNails.de
*  bitte nur eine Nachricht ;-)*
Informationen zum Datenschutz
 

 
   

13./14.12.2018 geschlossen
 

 
  Montag, 17.12. 14:30 Uhr  
  Dienstag, 18.12. 14:15 Uhr  
  Mittwoch, 19.12. 15:15 Uhr  
  Donnerstag, 20.12. 15:45 Uhr
17:30 Uhr
 
 

 

21.12.2018 geschlossen

 
  Dienstag, 25.12. 1. Weihnachtsfeiertag  
  Mittwoch, 26.12. 2. Weihnachtsfeiertag  
  Donnerstag, 27.12. 15:45 Uhr  
  Freitag, 28.12. ./.  
 

 

 
  Dienstag, 01.01.19 Neujahr  
  Mittwoch, 02.01. geschlossen  
  Donnerstag, 03.01. 18:00 Uhr  
  Freitag, 04.01. 9:00 Uhr
10:45 Uhr
 
  Dienstag, 08.01. 10:45 Uhr
16:00 Uhr
18:15 Uhr
 
  Mittwoch, 09.02. 11:30 Uhr
14:00 Uhr
16:45 Uhr
19:15 Uhr
 
  Donnerstag, 10.01. 8:45 Uhr
9:30 Uhr
11:15 Uhr
15:30 Uhr
 
  Freitag, 11.01. 9:45 Uhr  

./. = keine freien Termine verfügbar.

Neben der Termintabelle könnt Ihr selbstverständlich Euren Folgetermin direkt bei mir im Studio vereinbaren. Wer möchte, kann auch einen Dauertermin planen lassen. Hierzu bitte Terminwunsch (z. B. Donnerstag 17:00 Uhr aller 4 Wochen oder jeden ersten Dienstag im Monat 11:30 Uhr) per WhatsApp / persönlich an mich.

Für Neukunden, die einen längerfristigen Termin vereinbaren möchten (ab 1 Woche Vorlaufzeit), ist eine Terminvereinbarung erst mit einer Anzahlung i.H.v. 20,- € möglich.
Diese wird selbstverständlich in voller Höhe verrechnet, bei Absage des Termins innerhalb 3 Werktage vor dem Termin bzw. bei Nichterscheinen verfällt der Anspruch auf Rückzahlung oder Erstattung als Verdienstausfall. Ich bin da und ihr...?

 Außerhalb der hier angegebenen Termine ist es mir nicht möglich "neue Kunden" unterzubringen.
Warum? - hier klicke
n

Folgt mir doch auch bei Facebook!

OfficeNails.de
Inh. Franziska Strzybny
Lützner Str. 69 // 1. OG
04177 Leipzig-L
.indenau

Meine Geschäftszeiten:

Di bis Do jeweils
7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitags 6:00 -12:00 Uhr

 0341 / 22 78 133
SMS oder Whatsapp / Telegram an
01 76 / 20 621 722


Zur Kontaktaufnahme bitte eMail an:

Info@OfficeNails.de

**Ich weise darauf hin, dass Ihre persönlichen Daten (Name, E-Mail, Telefon und ggf. Anschrift) zur Ermöglichung des Geschäfts- und Schriftverkehr gespeichert werden. **

Gleich vorab:

Alle Termine sind verbindlich. Für Sie und für mich.
Egal ob per e-Mail, SMS; Messenger oder telefonisch!
Bitte erscheinen Sie pünktlich zu unserem Termin! +/- 5 min sind absolut kein Problem, aber ab 20 min Verspätung entfällt die Sitzung - ggf. gebührenpflichtig.

P.S.:
Ich behalte mir vor, Kundinnen, die mich zum vereinbarten Termin ohne Absage versetzt haben,  evtl. einen weiteren Termin zu verwehren, ebenso wiederholte Absagen innerhalb 24 Std. vor Termin.
Bitte meine
Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) beachten.

Die oben angegebenen Termine beziehen sich auf Neumodellage / Refill. Für Reparaturen oder Überarbeitungen bitte eine kurze Anfrage per Mail.
 
- ich versuche diese Seite so aktuell wie möglich zu halten, Anfragen werden nach Reihenfolge des e-Mail Eingangs bzw der Anrufe bearbeitet;  die hier angegebenen Zeiten sind nicht verbindlich!  -

Sie finden mich in der

Lützner Str. 69 // 1. OG
04177 Leipzig

Zentral gelegen an den Straßenbahnlinien 8 und 15, direkt zwischen den Haltestellen Henriettenstraße und Lützner~ / Merseburger Straße.
Außerdem 4 min Gehweg zu S-Bahn Linie  S1 Haltestelle Lindenau und 6 Gehminuten bis zum Lindenauer Busbahnhof (Endstelle Linie 80 und 60) - oder hier noch mal schnell für eine Haltestelle in die Bahn Richtung Innenstadt springen.
 

Wenn Ihr mit dem Auto kommt, dann gibt es seit dem Umbau der Straße Parkbuchten ohne Zeitbegrenzung, auch ist direkt gegenüber dem Haus die "Cranachstraße" Diese Einbahnstraße führt von der Lützner Str. ins Wohnviertel, hier findet man auch zu jeder Zeit eine Parkmöglichkeit.

Ich freue mich, Euch in meinen neuen Geschäftsräumen begrüßen zu dürfen!

Linie 8  verkehrt zwischen Paunsdorf Nord - Grünau Nord
Linie 15 verkehrt zwischen Meusdorf und Miltitz
Linie 60 verkehrt zwischen Dr. Hermann-Duncker-Str. // Lipsiusstr. und Lindenau
Linie 80 verkehrt zwischen Thekla / Tauchaer Str. und Lindenau
S1 verkehrt zwischen Wurzen und Miltitzer Allee

Alle Infos zum Fahrplan findet Ihr HIER.
 

Bitte beachten, dass Termine nur nach Absprache möglich sind!

 

 

Ich bin von mir und meiner Leistung überzeugt, deswegen gebe ich Garantie bis zum nächsten Auffülltermin, wenn innerhalb 4 Wochen!
Sollte zwischenzeitlich doch ein Unglück passieren wird selbstverständlich kostenlos und wenn möglich zeitnah repariert!

 

 

Spezifische Fragen und Antworten rund um Nägel und die Gelmodellage findet Ihr auf dieser Seite:

Fragen & Antworten

Und nun zu mir:

Wie ich dazu kam, von einem "seriösen" Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte die Erweiterung auf Nageldesign zu wagen? -

Hm. ... Ich arbeite gern kreativ, habe als selbständige Nageldesignerin die Möglichkeit, jeden Tag mit unterschiedlichen und immer wieder neuen Leuten zu arbeiten und diese auch über einen langen Zeitraum zu betreuen.
Nicht selten sind seit dem gute Freundschaften entstanden.

Kein Tag ist wie der andere und jeden Tag bin ich selbst dafür verantwortlich, wie zufrieden meine Kunden mich verlassen.

Ein klein wenig mehr persönliches findet ihr: HIER. ;o)

Das einzige Limit dem ich unterliege, ist die Zeit.
Ich setze nicht zur meinen Kunden sondern auch mir ein Zeitfenster, in dem ich mich "austoben" und Euch bedienen kann. Mehr arbeiten kann (Konzentration) und möchte (Familie) ich nicht.
Für jeden Kunden plane ich meine Zeit so, daß ich, vorausgesetzt alles läuft nach Plan und alle sind pünktlich, die auf den Galerieseiten abgebildeten Beispiele nacharbeiten kann - aber auch zu neuen Kreationen bin ich stets sehr gern bereit!

Aus diesem Grund noch einmal: seid pünktlich, das erspart mir Stress und ermöglicht Euch einen entspanntes Stündchen bei  und mit mir

Besonderen Wert lege ich darauf, dass ich nicht nur weisse Spitzen male und diese als Schmucknägel verkaufe. Ich male auch schwarze Spitzen ;-) Nein, ich erweitere ständig mein Sortiment und versuche, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Egal ob Farben und die diversten Schmuckmöglichkeiten - ich bekomme ständig neue Ware und freu mich immer, wenn ich diese dann auch gleich "an die Frau" bringen kann.

Beispiele meiner bisherigen Arbeiten finden Sie auf meinen Galerieseiten. Hier findet Ihr zur Zeit 1111 verschiedene Designs in doppelt so vielen Bildern veröffentlicht.
Ebenfalls findet sich dort ein guter Überblick über Farben und Möglichkeiten des von mir angebotenen Nageldesigns.

Falls meine Seite noch Fragen offen läßt, schreibt mir einfach eine Mail oder SMS. Ich habe meinen Rechner praktisch immer an und antworte, sobald ich feilstaub- cleaner- und gelfreie Hände habe.
(Aus diesem Grund ist mir auch lieber, wenn mich meine Kunden nicht telefonsich kontaktieren - mitten bei der Arbeit, mit Handschuhen und Resten von Arbeitsmaterial an den Händen läßt sich so ein kleines Telefon schlecht bedienen - auch bin ich mit Fräser und Staubabsaugung bewaffnet und Ihr versteht mich denkbar schlecht...)
Außerhalb meiner Geschäftszeiten bin ich nur per Mail erreichbar.
 

Geschäftszeiten:


Di / Mi /Do jeweils 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitags 6:00 -12:00 Uhr


 Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.
 

OfficeNails.de
Inh. Franziska Strzybny
Lützner Str. 69
04177 Leipzig -Lindenau


eMail:
Info@OfficeNails.de

 

 

 EC und GiroCard Zahlungen werden akzeptiert.
Bitte auf eine ausreichende Gutschrift auf Eurem Konto achten.
 

Kreditkartenzahlungen sind derzeit nicht verfügbar.

 

Nagelstudio, Nagelmodellage, Nagelmodellagen, Nagelstyling, Nageldesign, Schmucknägel, Brautnägel,  Handpflege, Nagelpflege, Nail Art, Nail Art Galerie, Gallery, Gallerie, Fotogallerie, Fotogalerie, Stamping, Nail Stamping, Nail Studio, Nagel, Fingernagel, lange Nägel, Fingernägel, Nagel Design, Nagel Studio, Nageldesignerin, Nagelstylistin, Nägel verlängern, Leipzig, schöne Hände, Kosmetik,

 
 
 
 


Galerie  Preise   häufige Fragen zur Nagelmodellage  AGB    Impressum    Datenschutz

 



 

 

 

(c) Franziska Strzybny
2005 - 2018