Hier finden Sie einen kurzen Überblick über meine Person:

  * 1977 in Leipzig (55 / 57 und 64 / 66 erblickten meine Geschwister das Licht der Welt)
 
  • Schulabschluss im Jahr 1996 mit "Abitur"
     
  • 1996 -1999 Ausbildung in einer überörtlichen Kanzlei zur Rechtsanwaltsfachangestellten mit Abschlussprüfung vor der Rechtsanwaltskammer Sachsen
     
  • Dez. 1999 erblickte meine ältere Tochter das Licht der Welt
     
  • Sept. 2001 bis März 2005 Anstellung in einer häuslichen Kranken- und Altenpflege als Büroangestellte mit sämtlichen dem Berufsbild entsprechenden Aufgaben
     
  • Jan. 2002 bis Sept. 2002 Weiterbildung zur Qualitätsmanagement-Beauftragten in Pflegebetrieben
     
  • Dez. 2002 - zum 3. Geburtstag unseres großen Kindes heiraten "der beste Mann der Welt" und ich
     
  • März 2003 kam meine jüngere Tochter auf die Welt
     
  • Okt. bis Dez. 2004 Ausbildung in Theorie, Praxis sowie Nail Art und French Maniküre als Nagelmodellistin
     
  • Mai 2005 Gründung von OfficeNails.de
    hier vom mobilen Büroservice / Nagelstudio und
    Heimstudio in einer kleinen Ecke unseres Wohnzimmers
    2006 zum kleinen 35 m² - Studio in der 3. Etage unseres Wohnhauses
    2009 zum 95 m² - Ladengeschäft als Studio mit Wohlfühlgarantie

    seit dem folgten zahlreiche Weiterbildungen für Nageldesign...

    (An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an all meine lieben Kundinnen - und natürlich auch meinem Mann, die mir über die Jahre hin die Treue gehalten und mich immer ermutigt haben, den nächsten Schritt zu wagen - Ihr seid die Besten!)

 

... was es sonst noch über mich zu sagen gibt? Hm, vielleicht, dass ich seit frühester Kindheit alles künstlerische liebe. Ob Malerei oder Körperkunst (Genau, ich war auf der Ballett- und Artistenschule und war von meinem 7.- 19. Lebensjahr als Artistin freischaffend tätig [mit einer Zirkusartistin und Sportlehrerin als Mutti blieb mir ehrlich gesagt auch nix anderes übrig] - ich bin für alles "Schöne" zu begeistern); Leider ist die 12-Std-täglich im Sitzen ausgeführte Nagelei für mein Hüftgold allzu förderlich ... ;o) Aber so hat mein Mann eben mehr von mir!
Ich bin ein absoluter Familienmensch und Tiernarr. Dies können meine (sorry, "unsere") 4 Katzen, 3 Schlangen, 2 Zwerghamster für die Kinder und ein 2000L Aquarium bezeugen. Für mehr bleibt leider keine Zeit ...

 

Nagelservice  Galerie  Preise   Shop    häufige Fragen zur Nagelmodellage Gästebuch AGB  Seminare   Impressum

 

 

   

 

 

(c) Franziska Strzybny
2005 - 2011