OfficeNails.de

 
     
   

Die häufigeste Frage zu meiner Terminübersicht für Neumodellage oder ein Refill ist doch: Warum "nur" die nächsten 3 Wochen zu sehen sind. Ganz einfach:

Die meisten Kunden kommen durchschnittlich nach 4 Wochen zu mir - die 4. Woche lasse ich also aus, weil:

  •  ich ständig am aktualisieren der Seite wäre und
  •  ich den Kunden die wiederkommen, sozusagen meinen "Stammkunden", den Bonus einräume, ihren nächsten Termin zur gewohnten Zeit zu bekommen.

Es sieht zur Zeit so aus, dass ich in der glücklichen Lage bin, die Kunden, die in einer Woche kommen, ich als festen Block in 4 Wochen wieder vor mir sitzen habe - dass heißt, daß gerade die gefragten Nachmittagstermine in festen "Kundenhänden" ;o) sind, und es mir durchschnittlich nach 15 Uhr nicht möglich ist, die Termine anderweitig - auch wenn die Anfragen noch so nett sind -  zu vergeben. Dies gilt logischerweise auch für Termine, die weiter in der Zukunft liegen...

Deswegen wie gesagt die 3-Wochen-Übersicht für alle, die ihre Termine nicht planen können oder wollen, sowie wie für mich "neue" Kunden.
Hier gilt, wer sich zuerst meldet hat den Termin - ich versuche die Tabelle so aktuell wie möglich zu halten!

Wenn Ihr einen passenden Termin für Euch gefunden habt, eMail schreiben und ich antworte sobald es mir möglich ist - ebenso verfahrt Ihr bitte, wenn ein kurzer Termin ansteht, also eine Überarbeitung oder eine mal doch eine Ecke fehlt - vielen Dank!

P.S. Da immer wieder Fragen zu den Geschäftszeiten kommen: Nein, außerhalb der angegebenen Zeiten sind keine Termine möglich - wer nachrechnet: Di - Do. 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr, Fr. 6:00 - 12:00 Uhr entsprechen 48 Wochenstunden, also anders gerechnet Mo - Sa. jeweils 8 Stunden. Ich habe mich eben für die erste Variante entschieden und lasse mich auch auf keine Diskussionen diesbezüglich ein.

 

OfficeNails.de
Inh. Franziska Heinrich
Lützner Str. 69 A
04177 Leipzig-Lindenau

 

Meine Geschäftszeiten:

Di bis Do 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr


Kontaktaufnahme per eMail bitte an:
Info@OfficeNails.de

SMS oder Whatsapp / Telegram (@offiicenails) etc. an
01 76 / 20 621 722

 

Fax: 0341 91881171
 

 

Galerie  Termine   Preise     häufige Fragen zur Nagelmodellage

 AGB    Impressum 

  Datenschutz

 
     

 

(c) Franziska Heinrich
2005 - 2022