OfficeNails.de

 
     
   

 

 

Gängige Praxis ist ja irgendwo anzurufen und die Dinge telefonisch zu klären. Dies ist bei mir nicht möglich, das "warum" möchte ich Euch auf dieser Seite erläutern:

Abgesehen davon, daß ich wirklich sehr, sehr ungern telefoniere, möchte ich mich auch gern auf genau den Kunden, der gerade vor mir sitzt konzentrieren und meine Arbeit in Ruhe und so störungsfrei wie möglich - für den Kunden wie auch für mich -  ausführen.
Wenn dann das Telefon klingelt, ist das nicht nur für den Kunden störend, der mir vielleicht gerade erzählt, welches Design, welche Farbe oder was auch sonst gerade wichtig erscheint...
Um mein "Telefonvolumen" gering zu halten und meine Kunden trotz allem ausführlich zu informieren, habe ich zu so ziemlich allen Fragen, die auftreten können, auf den folgenden Seiten meine dazugehörigen Ausführungen - incl. aktuell verfügbarer Termine - niedergetippt.
Nägel machen ist auch leider keine saubere Arbeit. Seltenst sind meine Handschuhe mal nicht mit Nagelreiniger oder Nagellackentferner, gerne auch mit Gel beschmutzt.

Im Arbeitsalltag bedeutet das: Handschuhe aus (die neuen Telefone lassen sich nicht mehr mit Handschuhen bedienen), ans Telefon gestürzt, ... nach erfolgreichen(?)(10 minütigen) Telefonat wieder an den Tisch, neue Handschuhe an und dann noch wissen, was meine Kundin mir grad erzählt hat und vor allem die Folgetermine ohne Verspätung einhalten...  Sorry, aber: nein danke!!

Nach einigen Jahren in diesem Beruf wähle ich diesen Weg bewusst. Ich lebe und arbeite ruhiger.

Deshalb bitte ich Euch um Verständnis, es ist kein böser Wille, wenn ich mein Telefon ignoriere - schreibt mir einfach eine Nachricht /  eMail,  damit ich diese beantworten kann, wenn kein Kunde im Studio ist bzw. ich mich auch Eurem Anliegen nicht nur fix und oberflächlich widmen kann. Bitte nicht unruhig werden, wenn das auch nach Feierabend wird - aber es ist mir lieber so als wenn ich meine Arbeit unterbrechen muss wie oben beschrieben ;o)

Schließlich liegt dies auch in Eurem Interesse, denn auch Ihr wollt sicherlich eine ruhige Zeit bei mir mit so wenig wie möglich Unterbrechungen.
Und für beide Seiten sollte es ja auch von Vorteil sein, wenn etwas "schriftliches" mit Datum und Uhrzeit vorliegt, um eventuellen Kommunikationsschwierigkeiten vorzubeugen ;o)

Aus diesem Grund ist mein Klingelton auch einfach ausgeschaltet, Nachrichten hingegen sehe ich im Pop-up nebenbei.
Für diejenigen, die im 2-min-Takt anrufen... sorry, aber das ignoriere ich komplett!

Und für alle die nun Nachrichten schreiben: DANKE! =o)

**P.S. Ihr findet mich bei WhatsApp & Telegram**

OfficeNails.de
Inh. Franziska Strzybny
Lützner Str. 69 // 1. OG
04177 Leipzig-Lindenau

 

Meine Geschäftszeiten:

Di bis Fr jeweils
7:30 Uhr bis 19:30 Uhr

 0341 / 22 78 133
01 76 / 20 621 722


eMail:
Info@OfficeNails.de

 

Galerie  Termine   Preise   Shop    häufige Fragen zur Nagelmodellage

Gästebuch AGB  Seminare   Impressum

 
     

 

(c) Franziska Strzybny
2005 - 2016